Friendsnow
Wurzelimperium Bin von diesem Spiel so begeistert..daher wird es hier plaziert..ist einfach Top!!! und macht Spaß!!! WICHTIG!!! KOSTENLOS!!!

Sonntag, 27. Dezember 2009

2 tolle Tips!
der erste kommt von Susie

ich finde ihn super und sooo simpel!
Tomaten schälen ist immer ein qual ( Jedenfalls für mich!)
ich übergieße sie einfach mit noch kochendem Wasser...und Du wirst sehen..! wie von zauberhand kannst du sie schälen!

der 2te kommt von Marie...
ich hatte den Link dafür gesucht und mich auch gleich angemeldet...ist eine super Seite! hatte auch gleich ein paar Umfragen....:-)
bin mal gespannt wie das weiter läuft!
hier der passende Link ....also Viel Spaß wünsche ich Euch!


promio.net


Freue mich auf weitere Tip´s von Euch...*FREU*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen