Friendsnow
Wurzelimperium Bin von diesem Spiel so begeistert..daher wird es hier plaziert..ist einfach Top!!! und macht Spaß!!! WICHTIG!!! KOSTENLOS!!!

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Meinungsumfragen

Hier werde ich jetzt mal meine Meinung´s portale mit denen ich gute Erfahrungen gesammelt habe reinsetzen..
aber wirklich nur die...die gut sind...also keine mail-lesen oder so..denn lach auch die haben wir durch und die sind in meinen Augen Pfui.....

lohnt sich wirklich...regelmäßige umfragen damit man auf seine 1000 points kommt
diese kann man sich dann überweisen lassen..



dauert bis man 80.000 punkte hat aber ist schön..da man mit anderen über dessen Meinung
sich äußern kann..einfach mal versuchen..macht Spaß...ab und an kommen dann auch mal Umfragen


Toluna

jetzt erstmal 2 Anbieter..von den anderen werde ich auch noch Bildchen plus Links reinsetzen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen